Vertrieb_Jobbeschreibung

Werde
Vertriebsmitarbeiter*in

Jobbeschreibung

Vertriebsmitarbeiter*in
mit gärtnerischer Erfahrung (Vollzeit)

Zeitpunkt: ab sofort
Ort: Obertshausen, Hessen
Arbeitszeiten: Vollzeit
WIR SIND ROGEL RAUMBEGRÜNUNG GMBH
Wir sind ein Hydrokulturbetrieb mit Schwerpunkt Raumbegrünung. Unsere Mission ist es, die Natur dort hinzuholen, wo sie sonst nicht wäre – in unsere Innenräume. Unsere Kunden sind im Großraum Frankfurt am Main ansässig. Dort bepflanzt unser Team vorwiegend Arbeitsumgebungen und kümmert sich um das Wohlergehen der Pflanzen.
Wir arbeiten lösungsorientiert und achten aufeinander. Bei Allem, was wir tun, ist es uns besonders wichtig nachhaltig zu handeln, denn die Natur liegt uns am Herzen.
DEINE MISSION
  • Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Akquise und Integration neuer Kundenkontakte
  • Beratung bei Kundenanliegen und Entwicklung maßgeschneiderter Konzepte, inklusive Vor-Ort-Termine
  • Umsetzung von Kundenbindungskonzepten
  • Angebotserstellung, Auftragsannahme und -abwicklung
  • Schnittstelle zwischen Kunden und Pflanzenpflegern
  • Entwicklung von Strategien zur Verkaufsoptimierung
  • Verhandlung von Verträgen mit Lieferanten und Partnern
DAS BRINGST DU MIT
Die ideale Person für diese Stelle teilt unsere Begeisterung für Pflanzen und unsere Vision einer nachhaltigen Zukunft. Sie bringt Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen mit; Kenntnisse in Dataflor sind ein Plus, aber keine Voraussetzung. Wir suchen jemanden, der*die motiviert und ergebnisorientiert arbeitet, sowie über hervorragende Kommunikations-, Verhandlungs- und Vertriebskompetenzen verfügt. Ein freundliches und authentisches Auftreten ist ebenso wichtig. Ein Führerschein Klasse B ist erforderlich.
Wir bieten einen sicheren, dauerhaften Arbeitsplatz in einem schönen, grünen Büro, umgeben von sympathischen Kolleg*innen und einer flachen Hierarchie. Eine sorgfältige, fachkundige Einarbeitung wird garantiert. Zudem stellen wir ein Firmenfahrzeug und ein Diensthandy zur Verfügung.
Wenn du motiviert bist und dich nach einer spannenden Tätigkeit in einem grünen Bereich sehnst, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Startdatum.
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG ÜBER DAS BEWERBUNGSFORMULAR!
Warenkorb
Nach oben scrollen