Digitalisierung in der Pflanzenpflege

Digitalisierung in der Pflanzenpflege

Einführung von Tablets und der BluePlant App

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, euch über einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung und Nachhaltigkeit in unserem Betrieb zu informieren! Um unseren Arbeitsalltag effizienter zu gestalten und Papier zu sparen, haben wir Tablets angeschafft, auf denen die  BluePlant App installiert ist.

Was bedeutet das für euch?

  1. Ausstattung mit Tablets: Jeder Mitarbeiter in der Pflanzenpflege wird mit einem Tablet ausgestattet. Diese Tablets sind speziell für unsere täglichen Aufgaben eingerichtet und mit der BluePlant App ausgestattet.
  2. BluePlant App: Die App hilft uns dabei, Laufpläne und andere wichtige Informationen digital zu verwalten. So haben wir alle Daten immer griffbereit und können schnell und effizient arbeiten.
  3. Papier sparen: Durch die Nutzung der Tablets und der BluePlant App reduzieren wir unseren Papierverbrauch erheblich, was nicht nur gut für die Umwelt ist, sondern auch unsere Arbeitsabläufe vereinfacht.

Einführung und Schulung

Um euch den Einstieg in die Nutzung der Tablets und der BluePlant App zu erleichtern, wird es am 25. Januar 2024 eine Einführung geben. In dieser Schulung zeigen wir euch, wie ihr die App nutzt und welche Vorteile sie bietet.

Gemeinsam in die Zukunft

Wir sind überzeugt, dass diese Neuerungen unseren Arbeitsalltag erheblich verbessern werden und freuen uns auf eure Unterstützung und aktive Teilnahme. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, zögert bitte nicht, uns anzusprechen.

Veröffentlich am

Warenkorb
Nach oben scrollen