Der Blumenladen-Anbau

Der Blumenladen-Anbau

Unser Blumenladen bekommt Zuwachs!

Wir möchten euch darüber informieren, dass unser Blumenladen eine spannende Veränderung durchläuft! Im Zuge des Umbaus wird unser Geschäft um ein größeres Lager und eine größere Verkaufsfläche erweitert, was uns viele neue Möglichkeiten eröffnen wird.

Was bedeutet das für uns?

  1. Erweiterte Lagerkapazitäten: Mit dem neuen Lager werden wir in der Lage sein, ein größeres Sortiment an frischen Blumen, Pflanzen und floristischen Accessoires zu lagern.
  2. Effizientere Arbeitsabläufe: Die erweiterten Lagerräume werden uns helfen, die Logistik zu optimieren und Bestellungen schneller abzuwickeln.
  3. Verbesserter Kundenservice: Durch die bessere Verfügbarkeit unserer Produkte können wir unseren Kundenservice weiter verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser eingehen.

Umbauzeitraum

Der Umbau wird voraussichtlich bis Ende Sommer 2023 andauern. Während dieser Zeit bleibt unser Laden für Kunden geöffnet, es kann jedoch zu kleineren Einschränkungen kommen. Wir bitten euch, flexibel und geduldig zu sein, falls es zu kurzfristigen Änderungen oder Anpassungen in den Arbeitsabläufen kommt.

Gemeinsam durch den Umbau

Solltet ihr Fragen oder Anliegen haben, zögert bitte nicht, diese mit uns zu teilen.

 Wir freuen uns darauf, die verbesserten Arbeitsbedingungen und neuen Möglichkeiten bald gemeinsam zu erleben.

Blumige Grüße!

Veröffentlich am

Warenkorb
Nach oben scrollen